[Jasmin ARTwork] Abo... Danke Kontakt Gästebuch Archiv Startseite
Interview eines Krieges

Reporterin:

was ist deine aktuelle mission?

 

General:

ich führe nur gerade ienen harten kampf mit meiner schnupfnase...

 

Reporterin

und wer gewinnt?

General

bisher ist das noch nicht sehr durchsichtig. heute morgen lag sie in führung- nachdem ich dann nasenspray einsetzte gab es auf ihrer seite einen rückzug, aber jetzt stößt sie wieder vor.

 

Reporterin

ist es denn ein zwei frontenkampf??

oder nur ein nasenloch?

General

zweifrontenkampf mit leichtem linkshang

 

Reporterin

gottchen, wie konnte es nur soweit kommen?
da muss hartes geschoss ran, damit du diese schlacht gewinnen kannst

General

naja ich habe meine kriegerisches imunsystem wohl genau so überschätzt wie wilhelm II und hitler ihre streitmächte.

naja aber mir wird es nicht passieren den totalen krieg auszurufen. ich muss sparsam mit den waffen handeln.

 

Reporterin

sehr gut und vllt rückt ja die tage noch verstärkung an
hab gehört, dass ausruhen und im bett liegen bereit wären, eine allianz mit dir zu bilden...

General

dann wollen wir nur hoffen, dass die nicht so schwach wie österreich oder verräterisch wie italien sind

 

Reporterin

sicher nicht!

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

http://miss.lilly.myblog.de/miss.lilly/about

 

Nach einer Idee im Kopfe zweier Geschichts-LK'ler

 

Grammatik- und Rechtschreibfehler sind in dieser Form erwünscht.

20.1.09 16:23




Gratis bloggen bei
myblog.de